Blick-News: Trendige Braut? Dieser Schmuck passt dazu!

Für die Braut, die sich traut! Am Hochzeitstag achtet wohl jede Braut auch nur auf das kleinste Detail. Alles muss stimmen, angefangen beim Hochzeitskleid über die perfekte Frisur bis hin zum richtigen Nagellack. Auch die Schmuck-Accessoires sind wichtig. Hier berichtet der Blick über einige Accessoires, die der Braut nicht nur gut stehen, sondern auch noch Glück bringen:

Trendige Braut?  News aus dem Blick

 Am schönsten Tag im Leben dreht sich alles um die Liebe. In diesem Fall sogar bei den Armbändern.

Glücksarmbänder sind seit Jahren im Trend. Und nun muss Frau selbst vor dem Altar nicht mehr darauf verzichten: Maracharms hat eine Kollektion entworfen, die zum edlen Brautkleid passt. Perlen, Berg- und Swarovski-Kristalle sowie farblich dezente Halbedelsteine paaren sich mit Silberanhängern, die gravierte Liebesschwüre enthalten.

Eines der Stücke aus der «Wedding Collection» verfügt sogar über ein aufklappbares Silberherz. Darin hat ein Foto des Liebsten und der Liebsten Platz. Oder das Bild eines geliebten Menschen, der vielleicht am schönsten Tag nicht mehr dabei sein kann.

Preis: Die Silberarmbänder kosten zwischen 80 und 310 Franken, die Anhänger je nach Design 40 bis 120 Franken.

Quelle: http://www.blick.ch/life/mode/schmuck-fuer-trendige-braeute-id77371.html

 

Bei soviel Glück kann ja gar nichts mehr schief gehen bei und nach der Hochzeit ;-) Passend dazu kann sich die Braut ja auch gleich über das Hochzeitskleid Gedanken machen. Hier ein passendes Video mit einigen Inspirationen für das passende Hochzeitskleid.