Trauringe so einzigartig wie Du und ich

Trauringe für das Brautpaar

Einzigartigkeit? Das will ich! -> Link

Cartier Trauringe: Erschaffen vom Goldschmied in Zürich,im Herzen der Schweiz

Für die Hochzeit ist der Tausch der Trauringe einer der Höhepunkte für die Braut und den Bräutigam.

Eheringe: Stichworte

Zum Theme Ringe für die Hochzeit gibt es unendlich viele Assotiationen. Hier eine kleine Auswahl:

  1. Trauringe selber machen
  2. Trauringe selber schmieden
  3. Trauringe Zürich
  4. Trauringe Schweiz
  5. Trauringe aus Weissgold
  6. Trauringe aus Platin
  7. Trauringe Rhomberg
  8. Trauringe Romberg
  9. Trauringe Cartier
  10. Trauringe Furrer Jacot
  11. Trauringe Meister
  12. Trauringe Elfenmetall
  13. Trauringe 123gold
  14. Trauringe Gerstner
  15. Trauringe Konstanz

Vor der Hochzeit glauben junge Paare oft, in Zeiten des world wide web sei fast alles offensichtlich und geht jede Suche schneller. So auch die Suche nach den richtigen Ringen für die Hochzeit des Brautpaares. Oder ist das doch auch bei Cartier nicht immer so simpel? Gibt das junges Brautpaar bei einer der aktuellsten Suchmaschinen die Begriffe Ringee aus Gold Bern ein, so erhält das junges Paar über 4656 gute Treffer. Von einfach ist da wohl keine Rede mehr. Doch wie kann das junges Hochzeitspaar sich die Suche nach den Ringen der besonderen Art einfacher machen? Man kann durchaus mit Hilfe des Internet eine Vorauswahl treffen. Gibt ein Paar zum Beispiel ein: individuelle Trauringe erschaffen aus Weissgold Schweiz, so verringert sich die Anzahl der Treffer auf alle Fälle auf rund 9435345 erfolgreiche Link-Funde. Wohl zu viel? Eindeutig, das denke ich auch.

Romberg: Trauringe

Ringe, für die Hochzeit erschaffen, gibt es in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien. Gold, Weißgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr. Jedes Metall hat seine Stärken und Schwächen, so dass jedem Paar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schließlich begleitet der Trauring das Hochzeitspaar ihr Leben lang. die Form kann feind und schmal oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und zeitlos werden. Im Anschluss der Auswahl des Metalles geht es an die visuelle Gestaltung der Trauringe von Romberg. Hier können ganz klassische Erscheinungen ausgesucht werden, aber auch ausserordentlich einzigartige und persönliche Ringe erschaffen aus 123gold sind möglich. Der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Manchefrisch Verliebte haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre zukünftige Hochzeitsringe mit Gravuren aussehen sollen, andere Brautpaare suchen nach Inspirationen, um den wirklich perfekten Ehering für sich zu finden.

Trauringe
Trauringe

Rhomberg als Eheringe und Trauinge Hersteller

Nachgedacht und überlegt wird beim edlen Aussehen der Ringeerschaffen aus Platin häufig im Bereich der Farbe, des Musters und der Steinbesetzung. in diesem Bereich lassen sich die verschiedensten visuellen Veränderungen und Auffälligkeiten applzieren. So entscheiden sich viele Bräute vor der Trauung für einen eleganten Diamanten. Sie lassen stattdessen ihren Ehering mit einem bunten Edelstein, wie roter Rubin, hellblauer Saphir, dunkelgrüner Smaragd oder auch kohlenfarbigen Spinell versehen. Der Bräutigam hingegen wählen in vielen Fällen ein besonders ausgefallenes Muster oder auch einerunde und glatte Form für seinen Ehering. So gibt das Ringe erschaffen aus Platin, die ungemein breit sind und mit dunklen Linien und Mustern versehen oder unter keinen Umständen die runde Formen unterstreichen sollten.

Ringe von Furrer Jacot

Viele Menschen hätten ihn danach gefragt, weshalb er die Hochzeitringe von Furrer Jacot nicht selbst gemacht habe, schreibt ein Goldschmied auf Facebook. Seine Antwort: «Ich hätte den Schmuck zu Ende bringen können. Womöglich auch fehlerlos. Und vielleich hätte ich so Goldschmiede-Geschichte geschrieben.

.